Persönliches geistliches Wachstum

Ohne persönliches Wachstum im Glauben an Gott kann auch keine Mission gelingen. Aus diesem Grund gibt es hier vielfältiges Material für die persönliche Erbauung. Die Predigten sollen helfen, die rechten Schritte in Richtung Mission zu erwägen und zu gehen.

Jüngerschaft Wie sieht der Weg eines Christen aus? Was macht mich zu einem Jünger Jesu? Was erwartet mich auf diesem Weg, wenn ich mich dazu entschliesse, ihn zu gehen? Antworten gibt es hier.

Grosse Erfahrungen Das miteinander Teilen von Erfahrungen, die man mit Gott gemacht hat, stärkt den Glauben eines Christen. Wir machen uns wieder bewusst, dass unser Gott große Dinge tun kann. Zeugnisse dieser großen Dingen finden sich hier.

Gebet für Mission Es finden sich hier verschiedene Dokumente, die als Anleitung für die ganz private stille Zeit mit Gott dienen können. Es werden die Themen Fasten, Beten mit Verheißungen und viele andere näher beleuchtet

Gesundheit - Lebensstil Die eigene Gesundheit ist eng an den Lebensstil gekoppelt, den man pflegt. Das ist fast jedem Menschen bewusst. Doch in wie weit der Lebensstil auch die geistige Gesundheit eines Christen beeinflusst, wird in den Artikeln in dieser Rubrik gezeigt.

Kindergeschichten Gute Kindergeschichten zu finden, kann sehr schwierig sein. Hier finden Sie eine Auswahl von wertvollen Geschichten für die jüngere Generation.


Google Tracking


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken